Wir veranstalteten am 16. Februar im „Unica[t] “ in Villmar eine Kneipendiskussion mit dem Bürgermeisterkandidaten der CDU Villmar, Matthias Rubröder. Dabei durften wir uns über die Teilnahme zahlreicher Gäste freuen und erreichte vor allem ein junges Publikum (siehe Bild). Matthias Rubröder stellte zunächst sein Programm für die Gemeinde Villmar vor, bevor es in die Diskussion ging. In der Diskussion stellte er sich dann den Fragen des jungen Publikums souverän und hatte zu allem, egal ob Kinderbetreuung, Klimaschutz oder Flüchtlingsunterbringung, eine passende Antwort. Gegen Ende der Veranstaltung unterstrich Matthias Rubröder seine Ambitionen auf eine zweite Amtszeit: „Ich möchte unsere Gemeinde weiterhin aus dem Rathaus heraus gestalten und voranbringen. Dabei wird mir meine Erfahrung der letzten sechs Jahre helfen und unserem schönen Marktflecken zugutekommen.“

« Tierfutterspendenaktion 4 Weilburger im neuen Kreisvorstand »

Jetzt teilen: