Stadtverordnetenversammlung Weilburg

Manuela Huth-Bautz

Stadtverordnete Weilburg

Manuela Huth-Bautz wurde am 14. März 2021 mit 1.507 Stimmen (2,85%) ins Weilburger Stadtparlament gewählt.

Christian Abel

Stadtverordneter Weilburg

Christian Abel wurde am 14. März 2021 mit 1.367 Stimmen (2,59%) ins Weilburger Stadtparlament gewählt.

Er rückt für Christoph Kleiber (1.597 Stimmen, 3,02%) nach. Dieser konnte sein Mandat aufgrund beruflicher Veränderungen leider nicht annehmen.

Ortsbeirat Kubach

Manuela Huth-Bautz

Mitglied des Ortsbeirates Kubach

Manuela Huth-Bautz ist am 14. März 2021 mit 210 Stimmen (12,77%) in den Kubacher Ortsbeirat gewählt worden.

Ortsbeirat Waldhausen

Jonas Schmidt

Ortsvorsteher

Jonas Schmidt ist am 14. März 2021 mit 343 Stimmen (27,73%) in den Ortsbeirat Waldhausen gewählt worden. Am 06. Mai 2021 wurde er in der Konstituierenden Ortsbeiratssitzung zum Ortsvorsteher gewählt.

Ortsbeirat Bermbach

Björn Schmidt

Mitglied des Ortsbeirates Bermbach

Björn Schmidt ist am 14. März 2021 mit 91 Stimmen (60,67%) in den Bermbacher Ortsbeirat gewählt worden.

Gemeindevertretung Weilmünster

Julia Habich

Mitglied der Gemeindevertretung Weilmünster

Julia Habich ist am 14. März 2021 mit 1.431 Stimmen (4,54%) in die Gemeindevertretung in Weilmünster gewählt worden.

Gemeindevertretung Merenberg

Nico Vobl

Mitglied der Gemeindevertretung Merenberg

Nico Vobl ist am 14. März 2021 mit 345 Stimmen (4,80%) in die Gemeindevertretung in Merenberg gewählt worden.

Gemeindevertretung Löhnberg

Sofie Zitterbart

Mitglied der Gemeindevertretung Löhnberg

Sofie Zitterbart ist am 14. März 2021 mit 664 Stimmen (9,14%) ins Gemeindeparlament in Löhnberg gewählt worden.

Mathis Klapper

Mitglied des Ortsbeirats Waldhausen

Mathis Klapper ist am 14. März 2021 mit 146 Stimmen (11,80%) gewählt worden. Er rückt für Rainer Schäfer in den Ortsbeirat Waldhausen nach.