Michael Egenolf

Liebe Freundinnen und Freunde,

bild-michael

herzlich willkommen bei der Jungen Union Weilburg. Mein Name ist Michael Egenolf, ich bin der Kreisvorsitzende der Jungen Union. Wir kombinieren Spaß mit Politik und das in Limburg, Bad Camberg, Elz, Hadamar und natürlich hier in Weilburg. In unseren gemeinsamen Veranstaltungen beschäftigen wir uns mit der Bundes- und Landespolitik. Dabei lernen wir immer wieder neue Politiker kennen und können uns aktiv mit unseren Meinungen in das politische Tagesgeschehen einbringen. Dabei kommt die Politik vor Ort – die Kommunalpolitik – nicht zu kurz. Die Junge Union – als die größte Jugendorganisation in unserem Kreis – stellt auch einige JUnge Politiker in den Stadtparlamenten, so haben wir direkten Einfluss auf das politische Geschehen vor Ort und können unsere Ideen umsetzen. Wenn Du Interesse an der Politik hast und etwas bewegen willst, dann sprech uns einfach an, wir freuen uns auf Dich! Mach mit und gestalte die Politik von morgen mit!

Deine Junge Union Limburg-Weilburg